top of page

Gesangsunterricht in Lörrach und Bern

Neben meiner Arbeit als Sängerin gebe ich privaten Gesangsunterricht in Lörrach und Bern und bin Stimmbildnerin in verschiedenen Chören.

Mein Ziel als Gesangslehrerin ist es,  funktionale Abläufe der Stimme bewusst zu machen. Aus dieser Balance entwickelt sich die individuelle Technik und Selbstkontrolle.

Ich versuche die natürliche Schönheit, die in jeder Stimme liegt, freizulegen und zugänglich zu machen.

Dies geht meiner Meinung nach nur in einer positiven und angstfreien Atmosphäre.

Die Freude am Singen steht für mich im Vordergrund.

Bei Interesse können wir gern einen Termin für eine Schnupperlektion vereinbaren.

I’m a paragraph. Double click here or click Edit Text to add some text of your own or to change the font. This is the place for you to tell your site visitors a little bit about you and your services.

bottom of page